Direkt zum Hauptbereich

Jonas i holdi mit dem Traktor ab....

 Den Satz : geht nicht , kenne ich bei Kundenwünschen so gut wie gar nicht. Ich stelle mich da jeder Herrausforderung und sei sie noch so befremdlich.Ich besitze ja schon einen beachtliche Auswahl an Stempeln und dachte soweit habe ich eigentlich alles mögliche abgedeckt. Aber denkst  - Mein neuester Job war eine Karte für einen kleinen Junge zu machen, der Trecker mag.
 Aber dank Internet war das kein Problem.Ich habe mir einfach meine vorhandenen Stanzschablonen vorgenommen und los ging es. Und das kam dabei raus...nicht schlecht find ich, oder?
 
***
***
 
Ich glaube ich habe alles nach Wunsch umgesetzt .Trecker in Rot , Grüner Hintergrund, Paar Ballons und natürlich die zahl 2 durfte ich nicht vergessen.
Dann noch einen hübschen Umschlag...bei dem weiss mach doch echt nicht, was für ne Karte dahinter sich verbirgt. Oder? Grins!!
Das ganze darf sich doch sehen lassen.
 
 
 Freut mich sehr, dass Du hier vorbeigeschaut hast !
Wünsche dir einen wunderbaren Tag.
 
Liebe Grüsse
Vreni
 
 



Kommentare